PBX Cloud – Die Cloud Telefonanlage für jedes Unternehmen

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Die leistungsstarke PBX Cloud Telefonanlage mit über 200 Funktionen

Das PBX Cloud System ist eine 100% Cloudtelefonanlage und ermöglicht Ihnen das standortunabhängige Telefonieren. Sie können Ihr Endgerät an jedem Internetanschluss ohne spezielle Konfiguration betreiben. Durch die Verwendung mehrerer Endgeräte pro Benutzer können Sie auch Standorte wechseln ohne zusätzlichen Aufwand oder Sie verwenden den vorhanden Mobil Client am Handy und sind auch immer unterwegs mit Ihrer Firmennummer erreichbar. Für Home Office oder moderne Arbeistplätze ist mit der Verwendung der Softphones und Headsets keine weitere Endgeräte mehr Notwendig und Sie können überall mit Ihrem PC telefonieren.

Mit dem Telefonsystemen sind ale Funktionen einer normalten Telefonanlage wie Halten, Verbinden, Wartemusiken und Ansagen vorhanden. Zudem sind auch Sprachmenüs (IVRs), Zeitsteuerungen, Durchwahlschalter und Aufnahmen möglich. Der Funktionsumfang lässt meist keine Wünsche mehr offen und ermöglicht Ihnen eine perfekte Umstezung Ihrer Vorstellungen und gestallten Sie ihren professionellen Kundenauftritt.

Alle Verbindungen zu den Endgeräten sind verschlüsselt mit TLS und SRTP damit alle Ihre Gespräche abhörsicher übertragen werden und entsprechen somit den höchsten Sicherheitsstandards. Ihre Anlage wird in Rechenzentren in der EU ( Frankfurt oder Oberösterrich ) gehostet und enstspricht somit auch allen Richtlinien der DSGVO.

Mit unserer inkludierten Wartung entstehen Ihnen auch in Zukunf keine weiteren Kosten, wir übernehmen für Sie Änderungswünsche an der Telefonanlage, an den Endgeräten, Anlgen von Nebenstellen und Konfiguration sowie Software Updates, Firmwäre Updates und Beratung und Betreuung bei Problemen mit dem Telefonsystem.

In den Lizenzkosten ist die Anbindung an das Festnetz inkludiert d.h. die Mitnahme einer österreichischen Festnetznummer oder einer neuen Rufnummer ist enthalten und Sie können nach durchgeführter Portierung sofort mit Ihrer Anlage telefonieren. Sie benötigen keinen weiteren Anbieter. Im Paket enthalten ist unsere sekundengenaue Abrechnung. Zusätzlich können Sie auch unsere Flatrate Pakete buchen ( siehe Tarife )

Funktionsauszug

  • Busy Lamp Field (BLF)
  • Call Flow Control
  • Weiterleitung (busy, no answer, unconditional)
  • Anrufverfolgung
  • Heranholen
  • Anrufaufzeichnen
  • Mithören
  • Verbinden (blind, attended).
  • Warteschleifen
  • Bitte nicht stören (Do Not Disturb)
  • Find Me/Follow Me
  • Klingelgruppen
  • Wartemusik
  • PINSets
  • Sprachmenüs (IVR)
  • Kurzwahlen
  • Video Anruf
  • Voicemail
  • Voicemail to Email
  • Voicemail Broadcast
  • Call monitoring
  • Call queues
  • Call recording
  • Caller Name Lookup
  • CDR (Call Details Record)
  • Conferencing (on-the-fly)
  • Hot-desking
  • Pick-up groups
  • Queue priorities
  • Queue VIP list
  • Ring group strategies
  • Reporting
  • Time-based routing
  • Whisper to agent
  • virtuelle Faxe Busy Lamp Field (BLF)
  • Call Flow Control
  • Weiterleitung (busy, no answer, unconditional)
  • Anrufverfolgung
  • Heranholen
  • Anrufaufzeichnen
  • Mithören
  • Verbinden (blind, attended).
  • Warteschleifen
  • Bitte nicht stören (Do Not Disturb)
  • Find Me/Follow Me
  • Klingelgruppen
  • Wartemusik
  • PINSets
  • Sprachmenüs (IVR)
  • Kurzwahlen
  • Video Anruf
  • Voicemail
  • Voicemail to Email
  • Voicemail Broadcast
  • Call monitoring
  • Call queues
  • Call recording
  • Caller Name Lookup
  • CDR (Call Details Record)
  • Conferencing (on-the-fly)
  • Hot-desking
  • Pick-up groups
  • Queue priorities
  • Queue VIP list
  • Ring group strategies
  • Reporting
  • Time-based routing
  • Whisper to agent
  • virtuelle Faxe
  • Visual Indicator for Message Waiting
  • Stutter Dial tone for Message Waiting
  • Voicemail to email
  • Voicemail Groups
  • Web Voicemail Interface
  • Direct dial to operatorSoftphone
  • Chaten
  • Videokonfernezen
  • Screen Sharing.
  • File Sharing.
  • Präsenzanzeige und mehrdfasdf
Tarif

Ausschnitt aus der Tarifliste

 
Land Netz Preis / Minute
Österreich Festnetz € 0,02 .-
Österreich Mobilnetze € 0,09 .-
Deutschland Festnetz € 0,04 .-
Deutschland Mobilnetze € 0,11 .-
Schweiz Festnetz € 0,04 .-
Schweiz Mobilnetze € 0,72 .-

Alle Preise zzgl. MwSt.
Standardtarif mit sekundengenauer Abrechnung

 

Tarifliste für alle Länder und Netze

 
Systeme
PBXSmart

Wo ́s wiegt, des hot ́s

Bei der Kostengünstigen Lizenzierung des Systems wird jede Nebenstelle/User lizenziert ohne weitere Einschränkungen auf Geräte oder Leitungen. Es erfolgt auch keine Einschränkung auf Ein oder Ausgehende Gespräche. Jede Nebenstelle kann mehrere gleichzeitige Geräte ver- wenden

Tischtelefone
Handy
Softphone über WebRtc
Eine Anpassung der Nebenstellen ist monatlich möglich*

keine Cleint übergreifende Chats oder vom Hersteller vorhandener Tapi Treiber

Speziallfuntionen:
Anruf Parken
automatischer Rückruf
Wackup Call

 

PBXflex

Wenn ́s passt, dann passt ́s

Die PBX FLEX wird nach aktiven Anrufen lizenziert. Dabei können Sie UNBESCHRÄNKTE

Nebenstellen
Geräte
Warteschlangen, usw.

verwenden. Egal ob Sie ein EPU sind oder Hotelbesitzer, Letztendlich wird die Anzahl der maximalen aktiven Anrufen beschränkt. Eine Anpassung der Nebenstellen ist monatlich möglich*.

keine Cleint übergreifende Chats oder vom Hersteller vorhandener Tapi Treiber

Speziallfuntionen:
Anruf Parken
automatischer Rückruf
Wackup Call

 

 

PBXone

Komunikation der besonderen Art

Die PBX One ist ein CoCurrent User System mit dem Fokus auf Benutzerfreundlichkeit und Unified Communication

– Chat und Videotelefonie auf Desktop und Mobil Client
– Mobil Cleint als Arbeitsplatzgerät
– Anbindung durch diverse Schnittstellen an vorhandene Software wie ( TAPI, Action URLs, REST API )
– Skil Based Routing
– Profil Management

Eine Anpassung der User ist monatlich möglich.*
5 Endgeräte pro Lizenz

* Mindestlaufzeit der gewählten Lizenzen beträgt 12 Monate dannach monatlich kündbar.

Wartung

Standard:
Telefon und Email Support
max. Reaktionszeit 24h ( bei Konfigurationsänpassungen )
während der Geschäftszeiten Mo-Do: 08-17 Uhr Fr: 08-12:30 Uhr
ausgenommen Feiertage

Premium:
Telefon und Email Support
max. Reaktionszeit 4h ( bei Konfigurationsänpassungen )
während der Geschäftszeiten Mo-Do: 08-18 Uhr Fr: 08-18 Uhr
ausgenommen Feiertage

 

Enterprise:
Telefon und Email Support
max. Reaktionszeit 2h ( bei Konfigurationsänpassungen )
während der Geschäftszeiten Mo-So: 08-20 Uhr
365 Tage

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PS: Dies ist eine automatisierter Beitrag, ermöglicht durch das „Know-How“ vom EDV-Guru, diese und viele andere bestellbare Automatisierungen auch für Ihr Unternehmen finden Sie auf:
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