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Office 2016 Home and Business
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Der Softwareallrounder für den privaten und beruflichen Alltag
Mit Microsoft Office 2016 Home & Business erhalten Sie ein vollumfängliches Softwarepaket, um alle anfallenden Büroarbeiten effizient und schnell zu erledigen. Dabei ist Microsoft Office 2016 Home & Business vor allem auf die Bedürfnisse von Freiberuflern, Selbstständigen, Angestellten sowie privaten Nutzern abgestimmt. Das umfangreiche Office-Paket unterstützt Sie bei der mühelosen Verwaltung Ihrer E-Mails, der Erstellung überzeugender Präsentationen, ansprechend formatierter Texte sowie intelligenter Kalkulationstabellen. Mit Hilfe des digitalen Notizbuches OneNote organisieren Sie Ihre Aufgaben effizient und erstellen im Handumdrehen digitale Notizen. Microsoft Office 2016 Home & Business greift wie bei den Vorgängern auf die bewährte und benutzerfreundliche Bedienoberfläche der Vorgängerversion zurück und glänzt zusätzlich mit einem optimierten Design. Die gewohnte Benutzeroberfläche ermöglicht Ihnen somit einen mühelosen Umstieg von älteren Versionen auf die neue Version von Microsoft Office.
Eine elementare Neuerung von Microsoft Office 2016 Home & Business stellt die Vernetzung mit dem hauseigenen Cloudsystem OneDrive dar. Greifen Sie ortsunabhängig von überall unterwegs auf Ihre Daten zu und geben Sie Ihre Dokumente zur gemeinsamen Arbeit für andere Nutzer frei. Die Echtzeitaktualisierung Ihrer Dokumente sorgt dabei für eine reibungslose und effiziente Zusammenarbeit zwischen allen Projektteilnehmern. Für die Nutzung des Cloudsystems OneDrive stehen Ihnen bei Microsoft Office 2016 Home & Business ganze 5GB Speichervolumen für Ihre Dateien zur Verfügung.
Professionelle Textverarbeitung mit Microsoft Word
Mit Microsoft Word steht Ihnen ein umfangreiches Werkzeug zur professionellen Textverarbeitung zur Verfügung. Der große Funktionsumfang von Microsoft Word erlaubt es Ihnen professionelle Fließ texte, Einladungen oder Serienbriefe zu erstellen. Darüber hinaus stehen Ihnen zahlreiche Formatierungsoptionen zur Verfügung, mit denen Sie Ihren Text ansprechend visualisieren können.
Intelligente Kalkulationstabellen mit Microsoft Excel
Erstellen Sie mit Microsoft Excel umfangreiche Tabellen und strukturieren Sie Ihre numerischen Arbeitsergebnisse anschaulich und übersichtlich. Visualisieren Sie komplexe Sachverhalte mit Hilfe optisch ansprechender Vorlagen und sorgen Sie somit für eine überzeugende Ergebnispräsentation. Die intelligenten Kalkulationsfunktionen von Microsoft Excel erlauben es Ihnen auch komplexe Berechnungen anhand von Zahlentabellen automatisch durchzuführen und somit schnell an die gewünschten Ergebnisse zu gelangen.
Überzeugende Präsentationen mit Microsoft PowerPoint
Erstellen sie mit Microsoft PowerPoint überzeugende Präsentationen für Schule, Studium oder den beruflichen Alltag. Nutzen Sie zur Erstellung Ihrer ansprechenden Ergebnisvorstellung eine von zahlreichen kostenlosen Vorlagen und beeindrucken Sie Ihr Publikum durch eine professionelle Präsentation Ihrer Informationen.
Aufgaben einfach organisieren mit Microsoft OneNote
Mit Microsoft OneNote erstellen Sie schnell und einfach digitale Notizen und organisieren Ihre Aufgaben effizienter als je zuvor. Binden Sie darüber hinaus Tabellen, Grafiken oder Fotos mit in Ihre Notizen ein und profitieren Sie dabei von hilfreichen Features wie der praktischen Checkboxfunktion, mit der Sie Ihre Aufgaben einfach und strukturiert visualisieren können. Verbinden Sie OneNote mit Ihrem Microsoft Account und aktualisieren Sie Ihre Datensätze automatisch und in Echtzeit mit weiteren mobilen Endgeräten, wie zum Beispiel Ihrem Smartphone oder dem Tablett. Nutzen Sie dazu die praktische OneNote-App und greifen Sie von überall unterwegs auf Ihre Notizen zu. Geben Sie einzelne Abschnitte oder Ihr gesamtes Notizbuch einfach für andere OneNote-Nutzer frei und organisieren Sie Ihre Aufgaben und Notizen gemeinsam im Team, mit Freunden oder dem Partner.
E-Mails, Kontakte und Termine übersichtlich verwalten mit Microsoft Outlook
Verwalten Sie mit Hilfe der intelligenten Softwarelösung Microsoft Outlook einen oder mehrere E-Mail-Accounts und organisieren Sie Ihre Mails in Zukunft zentral in nur einem Postfach. Empfangen und beantworten Sie Ihre E-Mails über Microsoft Outlook und nutzen Sie hilfreiche Zusatzfunktionen, wie das Einbinden einer Signatur oder die automatische Beantwortung Ihrer E-Mails via Autoresponder. Durch den integrierten Kalender können Sie Ihre Termine in Zukunft noch einfacher organisieren und behalten durch die Echtzeitsynchronisierung mit Ihren mobilen Endgeräten stets den vollen Überblick über alle aktuellen Termine. Darüber hinaus bietet Ihnen Microsoft Outlook die Möglichkeit alle Kontakte mit Hilfe des praktischen Adressbuches übersichtlich zu verwalten.
Systemanforderungen:
- Plattform:Windows
- Unterstütztes Betriebssystem: Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7 Service Pack 1, Windows 10 Server, Windows Server 2012 R2, Windows Server 2012 oder Windows Server 2008 R2
- Prozessor: 1 GHz oder schneller, x86- oder x64-Prozessor mit SSE2-Befehlssatz
- Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
- Festplattenspeicher: 3 GB
- Grafikkarte: Für Grafikhardwarebeschleunigung wird eine DirectX10-fähige Grafikkarte benötigt.
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PS: Dies ist eine automatisierter Beitrag, ermöglicht durch das „Know-How“ vom EDV-Guru, diese und viele andere bestellbare Automatisierungen auch für Ihr Unternehmen finden Sie auf:
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