Office 2013 Professional Plus

EDV-Guru Shop Update ✅
Office 2013 Professional Plus

Diese(s) Dienstleistung/Produkt und noch viele weitere finden Sie auf:
www.edv-guru.at
www.edv-guru.com

EDV-Guru – Die Suchmaschine für Ihre IT

Produktinformationen „Microsoft Office 2013 Professional Plus“

Microsoft Office Professional Plus 2013 ist das umfangreichste Programmpaket aus der Office 2013 Serie. Dadurch eignet sich die Office Suite besonders für den unternehmerischen Bereich und bietet auch großen Firmen eine gute Basis für die effiziente Arbeit am PC. Neben den typischen Applikationen für die Textverarbeitung und Tabellenkalkulation bringt Office Professional Plus 2013 eine Vielzahl in Programmen mit, die die Aufgabenbereiche und die Kommunikation im Büroalltag optimal unterstützen. Durch die überarbeitete Oberfläche können Sie Microsoft Office 2013 Professional Plus sowohl auf klassischen Desktop-Computern und Notebooks als auch auf touchfähigen Geräten problemlos nutzen.

Office Professional Plus 2013 jetzt auch mit Lync und InfoPath

Das Office-Paket Microsoft Office Professional Plus 2013 enthält die Standardprogramme Word, zur Textverarbeitung, Excel, zur Tabellenkalkulation, und PowerPoint, zur Erstellung von Präsentationen, sowie das virtuelle Notizbuch OneNote. Darüber hinaus sind Outlook, für die Verwaltung von E-Mails und Terminen, Access, für das Anlegen und Verwalten von Datenbanken, sowie Publisher, für das Erstellen von Designs, ein Teil der Office Suite. Diese Anwendungen sind vor allem für professionelle Nutzer im unternehmerischen Umfeld von Interesse. Als Besonderheit bringt Microsoft Office 2013 Professional Plus die Applikationen Lync und InfoPath mit.

Einige Funktionen von Office Professional Plus 2013

  • Lync verbessert die Produktivität durch Instant Messaging, vereinfachte Kommunikation und HD Videokonferenzen.
  • InfoPath hilft mit Formularen dabei alle unternehmensrelevanten Informationen schnell zu sammeln.
  • Microsoft Office 2013 Professional unterstützt sowohl OpenDocument-Formate als auch Open XML-Formate. 
  • In Word können PDF-Dateien problemlos angezeigt und nun auch bearbeitet werden. 
  • Mit OneDrive, dem Cloud-Speicher von Microsoft, haben Sie die Möglichkeit Ihre Dateien zentral abzulegen und von überall auf diese zuzugreifen.
  • Die Oberfläche in Office Professional Plus 2013 können Sie mit wenigen Klicks auf die Touch-Bedienung abstimmen, was besonders bei Hybridgeräten ein Vorteil ist.

Erweiterte Kommunikationsmöglichkeiten

Durch die Integration von Lync haben Sie die Möglichkeit die Kommunikation in Ihrem Unternehmen wesentlich zu vereinfachen und zu beschleunigen. Durch verschiedene Kommunikationsmedien wie Chat, IP-Telefonie oder Videokonferenzen finden Sie immer die passende Möglichkeit um untereinander oder mit Kunden und Geschäftspartnern in Kontakt zu treten. Microsoft Office Professional Plus 2013 bietet zudem die Option mit InfoPath elektronische Formulare zu integrieren und über einen Internetbrowser zugänglich zu machen. Diese können Sie dann per SharePoint mit sämtlichen involvierten Personen teilen und alle unternehmensrelevanten Daten zusammentragen.

Office Professional Plus 2013 für Unternehmen

Die Office Suite Microsoft Office 2013 Professional Plus bringt alles mit, was Sie benötigen um den Workflow in Ihrem Unternehmen deutlich zu steigern. Aber auch anspruchsvolle Privatanwender kommen mit den Programmen auf Ihre Kosten. Von einfachen Aufgaben, wie dem Erstellen eines Textes, bis hin zu der Umsetzung komplexer Projekte bietet Office Professional Plus 2013 stets die richtige Anwendung.

Microsoft Office Professional Plus 2013 – Systemanforderungen

Plattform Windows
Unterstütztes Betriebssystem

Windows 7 (32 Bit oder 64 Bit)
Windows 8 (32 Bit oder 64 Bit)
Windows 8.1 (32 Bit oder 64 Bit)

Windows 10 (32 Bit oder 64 Bit)
Windows Server 2008 R2 (64 Bit)
Windows Server 2012 (64 Bit)

Prozessor

 x86- oder x64-Prozessor mit mindestens 1 Gigahertz (GHz) und SSE2-Befehlssatz

Arbeitsspeicher

1 GB RAM (32 Bit)

2 GB RAM (64 Bit)

Festplattenspeicher

3 GB

Grafikkarte

Für Grafikhardwarebeschleunigung wird eine DirectX10-fähige Grafikkarte benötigt und Anzeige mit einer Auflösung von mindestens 1024 x 576

Soundkarte k.A.

#edvguru
PS: Dies ist eine automatisierter Beitrag, ermöglicht durch das „Know-How“ vom EDV-Guru, diese und viele andere bestellbare Automatisierungen auch für Ihr Unternehmen finden Sie auf:
Automation