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Enterprise Project Service Automation (Monat)
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Enterprise Project Service Automation unterstützt Unternehmen dabei, mit den Funktionen für die Projektserviceautomatisierung – wie Vertrieb, Planung, Ressourcensteuerung, Umsetzung und Fakturierung – für projektbasiert arbeitende Teams, für frist- und budgetgerechte Dienstleistungen sowie persönliche Kundenerlebnisse zu sorgen.
Etablieren Sie mit einem strukturierten Customer-Engagement-Modell vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen. Erfolgreiche Projekte mit hohem Mehrwert für Ihre Kunden stärken Ihre Glaubwürdigkeit. Schaffen Sie für Mitarbeiter und Berater ein Umfeld der Transparenz und produktiven Zusammenarbeit, um Kunden stets das richtige Know-how zu liefern und Interaktionen professionell zu gestalten.
Enterprise Project Service Automation ist Bestandteil der Enterprise Familie von Microsoft Dynamics 365. Enterprise Pläne sind vor allem für größere Unternehmen sowie für komplexere Anforderungsprofile geeignet. (Lösungen für kleinere und mittlere Unternehmen)
Microsoft Dynamics 365 steht für die Businesslösungen der neuen Generation. Als Nachfolger von Dynamics AX und Dynamics CRM vereint Dynamics 365 Enterprise erstmals Funktionen für Kundenmanagement (CRM) und Unternehmenssteuerung (ERP) zu einer vollständig integrierten Unternehmenssoftware in der Cloud.
Einzelne Bausteine für Marketing, Vertrieb, Projektmanagement, Kundenservice und Finanzen lassen sich flexibel zu einer individuellen und leistungsfähigen Unternehmenslösung kombinieren. Mit der Produktfamilie können so auf einfache Art und Weise komplexe Betriebsabläufe abgebildet und hohe Sicherheitsanforderungen erfüllt werden.
Übersicht über die Module von Dynamics 365 Enterprise
Der appsolut Mehrwert
Geprüfte Qualität: Dieser Cloud Service ist Bestandteil der appsolut Managed Cloud. Qualität, Stabilität und Integrationsfähigkeit mit allen anderen Services der Managed Cloud sind somit geprüft und verifiziert.
Unterstützung: Neben der Einführung der Services in Ihrem Unternehmen kann appsolut für alle Services der Managed Cloud auch die IT-Administration, einen einheitlichen Help-Desk sowie funktionale Anwenderunterstützung anbieten.
Flexibilität: Bei unseren Cloud Services gibt es keine Bindefristen. Das Abonnement kann von Ihnen jederzeit zum Monatsende gekündigt bzw. angepasst werden.
Datenschutz: Alle von uns angebotenen Services entsprechen der DSGVO.
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Funktionsübersicht
VERKAUFSCHANCENMANAGEMENT
Mit dem integrierten Vertriebs-Dashboard erhalten Sie Einblicke in projektbasierte Geschäftschancen und wichtige Kennzahlen, um die Umsetzbarkeit und Rentabilität von Projekten abzuschätzen. Dank integrierten Prozessen können Teamleiter rasch neue Projektverträge aufsetzen, Kosten verfolgen und SOWs erstellen. Arbeiten Sie auf Projektportalen in Echtzeit mit Kunden zusammen.
PROJEKTPLANUNG
Erleichtern Sie die Zusammenarbeit zwischen Verkaufs- und Projektleitern – mit Standardvorlagen für eine zuverlässige Aufwandschätzung und -definition. Zudem lassen sich bei der Angebotserstellung die Kosten und Umsätze pro Projekt visualisieren. Nutzen Sie die leistungsstarken Planungs- und Projektmanagementfunktionen aus Microsoft Project, um den gemeinsamen Vertriebsplanungsprozess zu ergänzen.
RESSOURCENMANAGEMENT
Optimieren Sie die Ressourcenzuweisung mit einer konsolidierten Planungs-Engine für sämtliche Services, um sicherzustellen, dass die richtigen Ressourcen für anstehende Aufgaben gebucht werden. Vereinfachen Sie die Zusammenarbeit zwischen Projektmanagement, Ressourcenplanung und Subunternehmern, um Bedarfsprognosen, Talentmanagement
und Ressourcenzuweisung aufeinander abzustimmen. Mitarbeiter können sich auf offene Projektrollen bewerben und persönliche Angaben direkt per Mobilgerät bearbeiten.
TEAMARBEIT
Stellen Sie Projektteams, Kunden und Partnern leistungsstarke, einfach zu bedienende und mobiloptimierte Office 365-Produktivitätswerkzeuge für Zusammenarbeit und Kommunikation zur Verfügung. In Office-Gruppen kann jeder auf relevante Dokumente und Statusdaten zugreifen, und Ihre Projektleiter werden durch Updates in Echtzeit beim effektiven Risikomanagement unterstützt.
ERFASSUNG VON STUNDEN UND REISEKOSTEN
Erleichtern und optimieren Sie die Verwaltung und Verfolgung von geschätzten und fakturierten Projektzeiten, indem Sie Aufgaben und Ergebnisse in die Kalender integrieren. Geben Sie Mitarbeitern die richtigen Werkzeuge, Apps und Endgeräte an die Hand, um Stunden und Ausgaben zu erfassen und den Projektstatus oder ihre Skill-Profile zu bearbeiten.
PROJEKTFAKTURIERUNG
Bieten Sie Projektleitern ein zentrales Dashboard, um alle Kosten und Stunden ihrer Projekte zu überprüfen, zu verfolgen und zu genehmigen. Stellen Sie sicher, dass Projektrechnungen den Vertragsbedingungen und erbrachten Leistungen entsprechen und dass Kunden höchste Transparenz hinsichtlich Soll- und Ist-Kosten erhalten. Automatisieren Sie die Erstellung von Abrechnungen und integrieren Sie die Fakturierung direkt in Ihre Buchhaltung.
SERVICEANALYSEN
Entdecken Sie neue Geschäftschancen, verbessern Sie Ihre Angebote und steigern Sie die Rentabilität Ihrer Ressourcen und Methoden – dank umfassenden Analysen, Daten aus interaktiven Dashboards sowie personalisierten Vorlagen und Visualisierungen, die für eine 360-Grad-Ansicht Ihrer Projektund Portfoliokennzahlen sorgen.
Gegebenenfalls sind nicht alle Dienste und Funktionen in allen Märkten verfügbar.
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PS: Dies ist eine automatisierter Beitrag, ermöglicht durch das „Know-How“ vom EDV-Guru, diese und viele andere bestellbare Automatisierungen auch für Ihr Unternehmen finden Sie auf:
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