Enterprise Customer Engagement Trial (Monat)

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Enterprise Customer Engagement ist ein Set aus folgenden Dynamics 365 Applikationen. Diese bilden zusammen eine der führenden Lösung für Sales und Kundenmanagement in der Cloud.

Sales (Details)

Microsoft Dynamics 365 for Sales vereint die Werkzeuge, Informationen und Anleitungen, die Vertriebsteams brauchen, um Kunden besser zu betreuen und Deals erfolgreich abzuschließen.

Customer Service (Details)

Begeistern Sie Ihre Kunden mit first class Service. Die Erwartungen der Kunden steigen. Sie wünschen sich auf allen Kanälen schnelle und aussagekräftige Antworten auf ihre Fragen, selbst wenn sie unterwegs sind. Mit Microsoft Dynamics 365 for Customer Service verschaffen Sie Ihrer Marke den entscheidenden Wettbewerbsvorteil: Die integrierte Intelligence sorgt für schnelle, persönlichere Serviceleistungen und steigert den Wert jeder einzelnen Interaktion.

Project Service Automation (Details)

Mit den Funktionen für die Projektserviceautomatisierung – wie Vertrieb, Planung, Ressourcensteuerung, Umsetzung und Fakturierung – können projektbasiert arbeitende Teams für frist- und budgetgerechte Dienstleistungen sowie persönliche Kundenerlebnisse sorgen.

Field Service (Details)

Mit den Funktionen für den Serviceaußendienst können Unternehmen die Kundenzufriedenheit verbessern, Probleme rasch lösen und ihre Ressourcen produktiver einsetzen. Unterstützen Sie Ihre Kunden mit präventiver Wartung, intelligenter Einsatzplanung und erfolgreicher, kurzfristiger Problembehebung.

Marketing

Mit Enterprise Marketing entwickeln Sie aus ersten Kontakten langjährige Geschäftsbeziehungen. Finden und pflegen Sie Ihre Leads – mit Maßnahmen, die weit über das grundlegende E-Mail-Marketing hinausgehen. Nutzen Sie eine zentrale Informationsquelle für Vertrieb und Marketing mit vernetzten, automatisierten Prozessen. So können Sie intelligentere Entscheidungen treffen und den Return on Marketing Investment (ROMI) steigern.

Social Engagement

Social Engagement ermöglicht Ihnen, mit Interessenten auf Social-Media Plattformen in Kontakt zu bleiben. Erfahren Sie, was Kunden etwa auf Twitter oder Facebook zu Ihrem Unternehmen zu sagen haben. Interagieren Sie direkt, indem Sie von einer Stelle aus auf Posts antworten, diese liken, löschen oder teilen. Erfahren Sie, welche Auswirkung eine Marketingkampagne auf den Ruf Ihres Unternehmens hat.

 

Enterprise Customer Engagement ist Bestandteil der Enterprise Familie von Microsoft Dynamics 365. Enterprise Pläne sind vor allem für größere Unternehmen sowie für komplexere Anforderungsprofile geeignet.

Übersicht über die Module von Dynamics 365 Enterprise

Lösungen für kleinere und mittlere Unternehmen

Der appsolut Mehrwert

Geprüfte Qualität: Dieser Cloud Service ist Bestandteil der appsolut Managed Cloud. Qualität, Stabilität und Integrationsfähigkeit mit allen anderen Services der Managed Cloud sind somit geprüft und verifiziert.

Unterstützung: Neben der Einführung der Services in Ihrem Unternehmen kann appsolut für alle Services der Managed Cloud auch die IT-Administration, einen einheitlichen Help-Desk sowie funktionale Anwenderunterstützung anbieten.

Flexibilität: Bei unseren Cloud Services gibt es keine Bindefristen. Das Abonnement kann von Ihnen jederzeit zum Monatsende gekündigt bzw. angepasst werden.

Datenschutz: Alle von uns angebotenen Services entsprechen der DSGVO.

Sie haben eine Frage an uns? Klicken Sie einfach auf den Hilfe Button rechts unten oder schicken Sie uns eine kurze Nachricht.

Dynamics 365 Enterprise

Microsoft Dynamics 365 steht für die Businesslösungen der neuen Generation. Als Nachfolger von Dynamics AX und Dynamics CRM vereint Dynamics 365 Enterprise erstmals Funktionen für Kundenmanagement (CRM) und Unternehmenssteuerung (ERP) zu einer vollständig integrierten Unternehmenssoftware in der Cloud.

Einzelne Bausteine für Marketing, Vertrieb, Projektmanagement, Kundenservice und Finanzen lassen sich flexibel zu einer individuellen und leistungsfähigen Unternehmenslösung kombinieren. Mit der Produktfamilie können so auf einfache Art und Weise komplexe Betriebsabläufe abgebildet und hohe Sicherheitsanforderungen erfüllt werden.

Übersicht über die Module von Dynamics 365 Enterprise

Enterprise Pläne sind vor allem für größere Unternehmen sowie für komplexere Anforderungsprofile geeignet. (Lösungen für kleinere und mittlere Unternehmen)

Ihre Vorteile mit Dynamics 365

Flexibel einsteigen, bei Bedarf erweitern

Die Dynamics 365-Apps sind so konzipiert, dass sie sich einfach und unabhängig voneinander bereitstellen und nutzen lassen. So können Sie mit den Apps beginnen, die Sie für die aktuellen Anforderungen im Rahmen Ihrer Rolle, Branche und Firma benötigen, und bei steigendem Bedarf jederzeit weitere Apps hinzufügen.

Produktivität, wo sie benötigt wird

Die tief greifende Integration zwischen Dynamics 365 und Office 365 vernetzt den strukturierten Arbeitsfluss aus der Welt Ihrer Unternehmenslösungen mit den unstrukturierten Aufgaben im Tagesgeschäft, beispielsweise aus der internen Zusammenarbeit. Ihre Mitarbeiter profitieren von leistungsstarken Produktivitätswerkzeugen, die nahtlos in sämtliche Geschäftsprozesse eingebettet sind.

Wissen, Erkenntnisse und Intelligence

Mit Dynamics 365 bietet Microsoft eine Palette von Unternehmenslösungen mit nahtloser Unterstützung für Big Data, Advanced Analytics und das Internet of Things (IoT). Mitarbeiter und Kunden werden zu optimalen Ergebnissen geführt – durch Empfehlungen zur „Next Best Action“. So liefert beispielsweise Cortana Intelligence passende Cross-Selling-Vorschläge, die Sie Ihren Kunden unterbreiten können.

Auf Wachstum eingestellt

Mit Dynamics 365 erhalten Sie flexible, anpassbare Anwendungen, sodass Sie schnell auf sich wandelnde Marktbedingungen reagieren und Innovationen vorantreiben können. Je nach Ihrem aktuellen und zukünftigen Bedarf können Prozesse zusammengeführt, modifiziert und erweitert werden. Dabei lassen sich Änderungen ohne Unterstützung durch Ihre IT-Abteilung oder einen Programmierer selbst vornehmen.

 

Gegebenenfalls sind nicht alle Dienste und Funktionen in allen Märkten verfügbar.

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PS: Dies ist eine automatisierter Beitrag, ermöglicht durch das „Know-How“ vom EDV-Guru, diese und viele andere bestellbare Automatisierungen auch für Ihr Unternehmen finden Sie auf:
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