EINSICHT – neue Welten öffnen sich, dürfen statt müssen

EDV-Guru Shop Update ✅
EINSICHT – neue Welten öffnen sich, dürfen statt müssen

Diese(s) Dienstleistung/Produkt und noch viele weitere finden Sie auf:
www.edv-guru.at
www.edv-guru.com

EDV-Guru – Die Suchmaschine für Ihre IT

ESSENZ

Das Räuchern der Mischung EINSICHT bringt dir sanft die Erinnerung an “die goldene Mitte“ in dein Bewusstsein zurück. Das kann die Basis für deine Selbstverwirklichung sein.

DUFTNOTE

frisch, kräftig, “öffnend“, vertraut

TIPP FÜR DEINEN 7. SINN

Durch Demut, Dankbarkeit und Hingabe kannst du immer besser die Erfahrungen als Seele zulassen

GRUNDEINSTELLUNG

Das “Muss“ wird zu einem “Darf“

PFLANZEN ENERGIESPENDER

Damiana*, Lavendel*, Pflaumen*, Piniennadeln, Alkohol, Copal Oro, Mastix, Sandarac, Styrax Calamitus, Kalmusöl*, Krauseminzeöl*, Sandelholzöl, Ylangöl, –
*aus kontrolliert biologischem Anbau / sonst BIO

VERPACKUNG

6eck Glas mit Schraubdeckel

INHALTSMENGE

25g

Beschreibung 

EINSICHT ist weit mehr, als ein lediglich durch Überlegen gewonnenes Verständnis von Situationen unseres Erdenlebens. Ihr Ursprung ist in den höheren Geisteskräften. Unser Bewusstsein wird durch EINSICHT angehoben und wir erhalten Einblick in innere Realitäten. Demut, Dankbarkeit und unsere Hingabe, die Aspekte der Liebe sind, lehren uns die Gesetze von Ursache und Wirkung vollständig anzunehmen – das “Muss“ wird fortan zu einem “Darf“. Wir können es immer besser zulassen uns als Seele zu erfahren, und schaffen dadurch die Basis für unsere Selbstverwirklichung. Das Räuchern der Mischung EINSICHT hilft dir dabei und bringt dir sanft die Erinnerung an “die goldene Mitte“ in dein Bewusstsein zurück.

Die Goldenen Mitte

Mit der „goldenen Mitte“, dem mittleren Weg, ist keinesfalls ein Weg des Durchschlängelns gemeint. Vielmehr bedeutet es, dass wir durchaus an diesem Leben teilnehmen. Mit der nötigen eigenen Weisheit, ohne in Extreme (+ und – ) zu verfallen, sich zu kasteien, sich aus der Welt zurückzuziehen oder ständig nur zu nehmen oder nur zu geben, dürfen wir endlich dem Leben etwas zurückgeben.

Disziplin ist wichtig und völlig in Ordnung
Wir dürfen unterscheiden zwischen Disziplin als gesellschaftliche Ordnung (Verstand) und der, die wir als Seele seit Anbeginn unserer Entwicklung unzählige Male erfahren durften – die spirituelle Disziplin. Wenn wir vorbei an der allgemeinen Bedeutung der sozialen Ordnung, in die Tiefe gehen, erkennen wir, dass das seiner selbst bewusste Ich – die Seele – (karmische) Aufgaben wählt, sich zum Lehrling und Schüler seiner selbst macht, um zu lernen und diese Aufgaben geistig zu erfassen, sich entwickelt, um schließlich ihrer Entfaltung zuzustreben.

Wie das MUSS einfach zu einem DARF wird
Mit einem Mal zerfällt der Schrecken des „Muss“ und wir „dürfen“ uns als „Selbstlehrling“, der von uns gewählten Aufgaben erkennen, diese geistig erfassen und daran wachsen. Disziplin ist also keineswegs als Ordnungszwang zu verstehen, sie bedeutet vielmehr ein Annehmen karmischer Aufgaben unter bestimmten Bedingungen, durch deren Erkennen und Erlösen wir uns selbst befreien und unser einzigartiges Wesen, unsere Seele, sich entfalten darf. Das dürfen wir darunter verstehen: wenn das „Muss“ zu einem „Darf“ geworden ist

EINSICHT ist Erwachen in unverfälschtem Licht
EINSICHT bedeutet einfach eine Sicht zu haben. EIN(E)SICHT auf die Dinge, wie diese sind. Das heißt, all das was ist, ohne irgend ein Gegenteil, oder eine Alternative anzuerkennen und auf jegliche Auswahl zu verzichten. Das ist die einzig wirkliche Alternative, denn sie bereitet uns auf die innere Schau und auf das von uns ersehnte Erwachen vor. Es ist die Verwirklichung der Einheit in reinem Gewahrsein und wir werden der höheren Geisteskräfte bewusst, die reine unverfälschte Liebe, Licht und Freiheit sind. Meist findet das Erwachen in kleinen unzähligen Schritten statt. Jeder reißt uns aus den illusionären Träumereien, und wir gelangen durch EINSICHT zu Erkenntnissen über uns selbst, über das Leben und alles, was wichtig ist. 
„Nur der Tag, an dem wir erwachen, bricht wirklich an, und sein strahlendes Licht blendet uns.“ (Henry David Thoreau).

Viel Freude beim Räuchern der Mischung EINSICHT!

#edvguru
PS: Dies ist eine automatisierter Beitrag, ermöglicht durch das „Know-How“ vom EDV-Guru, diese und viele andere bestellbare Automatisierungen auch für Ihr Unternehmen finden Sie auf:
Automation